Zum Inhalt springen

Vorstellung BlueStrike3307


BlueStrike3307
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gude,

ich bin BlueStrike3307 oder auch einfach Blue und Teil der Leitung sowie Mitgründer des Streamer-Bahnhofs.
ich kümmere mich innerhalb des STBF zusammen mit den anderen tollen Menschen um die allgemeine Verwaltung und das allgemeine vorankommen und die Entwicklung des Projekts, teilweise Design und die technische Seite, wie z.B. Web-Management, Server-Operations und Office365 und alles was sonst noch unter den Sammelbegriff 'IT' fällt. 😅

Zu meinen Hobbys gehören tatsächlich auch alles was mit Servern zu tun hat und einfach Gaming.. ach ja, ich streame auch mal, wenn alle Sterne in der richtigen Position stehen.
Mit mir kann man grundsätzlich über alles reden, egal ob lustig oder ernst - ironisch und deeptalk. Am besten erreicht man mich über Discord oder E-Mail, hier kann ich am schnellsten reagieren und antworten.

Hauptsächlich spiele ich Variety, davon am meisten Valorant und Minecraft. Zudem modde ich gerne jedes Spiel, was auch nur annährend Mod-Potential bietet, egal ob Minecraft, Sims, Ready or Not, etc.

Ich freue mich schon sehr auf die Zukunft des Streamer-Bahnhofs und bin für Feedback immer zu haben.  :STBF_Logo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...