Jump to content

Vorstellung XSloker

XSloker
 Share

Recommended Posts

Grüßt Euch geehrte Kameraden,

ich heiße Lukas und bin ein Teil der Leitung des Streamer-Bahnhofs.

Als Vertriebsleiter bin ich dafür zuständig, potenzielle neue Mitglieder kennenzulernen und zu beurteilen, ob sie gut zu unserer Community passen. Dabei versuche ich immer, sowohl einen menschlichen Eindruck als auch eine professionelle Perspektive einzubringen.

Neben meiner Arbeit im Vertrieb stehe ich auch für Beratungen zur Verfügung. Mein Ziel ist es, eine neutrale und objektive Sichtweise einzubringen, um sicherzustellen, dass wir immer die besten Entscheidungen für unsere Community treffen.

In meiner Freizeit genieße ich es, mich in verschiedene Games zu vertiefen und mich mit unserer Community zu vernetzen. Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur quatschen wollt, erreicht ihr mich am besten über Discord.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch an der Zukunft des Streamer-Bahnhofs zu arbeiten.

Bis bald und lasst uns gemeinsam etwas Großartiges auf die Beine stellen!

Und denkt daran: Unser Motto "Von Streamern. Für Streamer." zeigt, dass wir alle Teil der gleichen Community sind und zusammenarbeiten, um den Streamer-Bahnhof zu einem noch besseren Ort zu machen. ❤️

• Mag ich 2