Zum Inhalt springen

Vorstellung Alliot


Alliotx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Menschies ❤️,

ich bin Alliot und Teil der Leitung sowie Mitbegründerin des Streamer-Bahnhofs.
Ich regel quasi alles, was mit Recruitment, neuen Streamern, Mitarbeitern und Co. zu tun hat. Außerdem treffe ich zusammen mit einem unfassbar starken Team wichtige Entscheidungen rund um den STBF.
Neben meinen Tätigkeiten im STBF bin ich selbst Streamerin, Katzenmama und ab September 2024 Auszubildende zur medizinischen Fachangestellten. Mein Lebensinhalt sind Games, Bücher, Katzen, STBF und vor allem Kaffee und Koffein im Allgemeinen.
Mit mir kann man immer lachen, quatschen, zocken oder auch große Sachen planen. Wenn man mich erreichen will, tut man das am besten auf Discord oder per Mail, damit ich auch immer schnellstmöglich helfen und antworten kann. 😄

Mein Main-Game ist vor allem Valorant, in dem ich mich regelmäßig brechen und zerstören lasse. Aber hey, ein bisschen gesunder Masochismus hat noch nie jemandem geschadet, oder? 👀
Neben Valorant tauche ich auch gerne mal in Spiele wie Palworld, Palia oder Animal Crossing ab. Natürlich dürfen auch die ein oder anderen Spielstunden in Sims nicht fehlen. Und wenn ich ganz hart drauf bin, spiele ich Horrorgames, bis ich nachts das Licht anlassen muss, damit ich überhaupt schlafen kann.

Also hey, für jeden ist was dabei... schaut rein bei mir auf Twitch, quatscht mit mir im Discord oder erreicht mich für Anfragen. Beißen tue ich nur, wenn ich zu wenig Koffein intus habe, also... nie. 😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...